Feel the Change – 8 Wochen für dein neues ICH

Ich arbeite als mobiler Ernährungsberater, habe also keine feste Praxis. Beratungen erfolgen entweder bei dir zu Hause oder an einem neutralen Ort (Café, Park etc). Selbstverständlich können wir uns auch zu einem Spaziergang treffen und so Beratung und Bewegung verbinden.

NEU

Ab Mai 2020 berate ich auch online – das ist deine Möglichkeit, von meinen Programmen zu profitieren, auch wenn weit entfernt wohnst, keine persönlichen Treffen möchtest oder eine Beratung am Abend bevorzugst, während du gemütlich auf dem Sofa sitzt.

Feel the Change – 8 Wochen für dein neues ICH

Du hast dir über die Jahre ein paar kg zu viel angefuttert? Eigentlich kein großes Ding, würden die sich nur nicht so hartnäckig halten… Verschiedene Diäten hast du bereits hinter dir, vielleicht sogar ein paar Shakes ausprobiert, aber an deiner Situation hat sich im Großen und Ganzen nicht viel verändert. Erkennst du dich da wieder? Oder sind es vielleicht die letzten Schwangerschafts-Kilos, die du loswerden möchtest?

Ich begleite dich 6 Wochen lang auf deinem Weg in ein gesünderes Leben, ganz ohne Verbote, Shakes und Pülverchen. Gemeinsam analysieren wir deine Ist-Situation, sprechen über deine Lieblingsgerichte, über schwierige Situationen und deine Ziele. Die Basis bildet ein fundiertes Wissen über verschiedene Lebensmittelgruppen, wichtige Nährstoffe und die ganz einfache Abnehm-Regel. Ich zeige dir, wieso Kohlenhydrate nicht böse, Cheat-Days unnötig und Süßigkeiten nicht generell tabu sind.

Essen ist Genuss, das ist klar! Deshalb stelle ich dir auf Basis deiner essenstechnischen Vorlieben Rezepte zur Verfügung, die du prima in deinen Alltag integrieren kannst! Egal ob Mealprep oder frisch gekocht, ob Low Carb oder Nudeln satt, hier bestimmst du den Weg, denn nur so wirst du dauerhaft Erfolg haben. Du möchtest nicht auf deinen Kuchen am Nachmittag verzichten oder brauchst zwischendurch einfach einen kleinen Snack? Kein Problem, gemeinsam finden wir auch hierfür die passende Lösung!

Auf dem Weg zu deinem neuen, gesunden ICH spielt nicht nur Ernährung, sondern auch Bewegung eine wichtige Rolle. Keine Sorge, wenn du nicht zu den Sportfreaks schlechthin zählst, auch dafür finden wir eine Lösung. Körperliche Betätigung lässt sich leichter in den Alltag integrieren, als du denkst und wir finden die für dich passenden Möglichkeiten.

Du isst, wenn du traurig bist? Kompensierst Wut oder Ärger mit Süßigkeiten oder belohnst dich am Abend mit Chips? Auch hier setzen wir an, suchen nach Ursachen und Alternativen und durchbrechen alte Gewohnheiten.

Hört sich das für dich gut an? Dann nichts wie los! Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir feststellen, ob wir zusammen passen.

Das Erstgespräch findet per Telefon statt. Während des laufenden Programms erfolgt die Betreuung je nach Themenbereich und Kundenwunsch via Zoom, E-Mail oder WhatsApp.