Fit Family- In 6 Wochen zur gesunden Familienernährung

Eigentlich ernährt ihr euch ganz ok. Es wird zwar regelmäßig gekocht, allerdings kommen hier regelmäßig Tütchen und Halbfertig-Produkte zum Einsatz. Frühstück und Abendessen bestehen aus Brot mit Aufschnitt und Käse und das Obst im obligatorischen Obstkorb dient mehr der Deko als dem Verzehr. Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht, aber euer Hauptanliegen ist es, mehr Abwechslung und Schwung in die Familienernährung zu bringen.

Gemeinsam besprechen wir euer Ess-und Kochverhalten, analysieren Punkte, die wir verbessern möchten und stellen eine Rezeptesammlung zusammen, die ausreichend Auswahl für Frühstück, Mittag- und Abendessen umfasst. Schokoriegel als Snack? Das war einmal, denn wir finden gesündere, sättigendere Alternativen, die ganz einfach zuzubereiten sind.

Anhand einfacher Tipps und Tricks räume ich mit dem Vorurteil auf, dass gesunde Ernährung teuer und zeitraubend ist. Egal ob Pausenbrot oder Mealprep für’s Büro, hier ist für jeden etwas dabei!

Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz, denn durch meine Ausbildung zum Fachberater für die Ernährung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen begleite ich Familien von Anfang an zur gesunden Ernährung für Groß und Klein.

Das ist genau, was du für deine Familie suchst?  Dann nichts wie los! Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir feststellen, ob wir zusammen passen.

Das Erstgespräch findet per Telefon statt. Während des laufenden Programms erfolgt die Betreuung je nach Themenbereich und Kundenwunsch via Zoom, E-Mail oder WhatsApp.